SpG Dilsberg/Bammental 2 - SpG Mühlhausen/Rettigheim 2 2:3 (1:1)

Zum Sonntag den 27.10 traf die Spielvereinigung Dislberg/Bammental 2 auf die Spielvereinigng Mühlhausen/ Rettigheim 2.

Punkt 15.00 Uhr wurde das Spiel unter einem dichten Wolkendach angepfiffen. Die Nr.11, Luca Sauer, der Gäste erzielt dank eines Abprallers das 0:1 für die Gastmannschaft. Der 1:1 Ausgleich erfolgte in der 38. Minute durch Marco Tomasulo. In der 61. Minute erzielt die SpG Mühlhausen/Rettigheim 2 durch die Nr. 10, Mustafa Usta die 1:2 Führung. Bereits vor dem Führungstreffer der Gastmannschaft hatte der FC mehrere Torchancen liegen lassen. Doch kurz nach dem erneuten Rückstand konnten die Gastgeber wiederum den verdienten Ausgleich durch Fred Schmitt erzielen. Der Endstand des Spiels fiel dann jedoch in der 75. Minute für die SpG Mühlhausen/Rettigheim 2, durch die Nr. 19, Nikolas Fuchs. Das Spiel wurde somit mit einem Ergebnis von 2:3 für die Spg Mühlhausen/Rettigheim 2 abgepfiffen.