News Archiv

1.FC Dilsberg/Bammental 2 - SG HD-Kirchheim II 6:2

Bereits in der ersten Spielminute konnte die SG HD-Kirchheim 2 durch einen Nachschuss eins exzellent parierten Elfemterrs durch Dennis Müller, in Führung gehen.

Die Nr.8, Björn Lipschitz, der Spg Dilsberg / Bammental 2 konnte jedoch in der 21. Minute den anfänglichen Fauxpas ausgleichen. Nach der Halbzeit konnte Lipschitz das 2:1 erzielen. Kurz vor der Halbzeit konnte HD-Kirchheim durch einen wunderschönen Schuss des Spielers mit der Nr. 11, Miftari Dren, den Ausgleich erzielen. Nach der Halbzeit fand die Spg Dilsberg/ Bammental 2 wieder ins Spiel. Das 3:2 folgte durch den kurz zuvor eingewechselten Marco Tomasulu. Weiter ging die Dilsberg/Bammentaler Torparade durch Frederik Schmitt in der 80. Minute. Effektivät auf dem Platz bewies ebenfalls Stefan Seufert, der kurz zuvor den Platz des Torschützen Tomasulu einnahm. 5 Minuten gespielt und ein Tor erzielt. Das letzte Tor des Spiels fiel für die Spg Dilsberg/Bammental 2 in der 88 Minute durch Björn Lipschitz und läutete den 6:2 Endstand ein.